Seit vielen Jahren kenne und schätze ich die Arbeit von Daniel Martinez. Seine Heilertätigkeit steht in der langen Tradition der spiritualistischen Heiler, die u.a. in England als wichtige Ergänzung der naturwissenschaftlichen Medizin schon lange anerkannt sind. Besonders schätze ich an Daniel Martinez seine freundliche Herzenswärme und seine konzentrierte Präsenz aber auch seine bodenständige Art, wie sie in seiner Heilarbeit zum Ausdruck kommen. Dr. med. Werner Bucher / Basel

 

Ich hatte mehrere Behandlungen bei Herrn Martinez, die mir alle sehr gut getan haben. Besonders schätze ich an ihm, dass er sich ganz in den Dienst der Heilung stellt, und selbst als Person hinter diese Aufgabe zurücktritt. Obwohl er mir während der Behandlungen nah ist, empfinde ich diese Nähe nie als unangenehm, oder gar als Eindringen in meine Privatsphäre. Ich habe Daniel Martinez bereits mehrere Male mündlich empfohlen und werde ihn weiterhin empfehlen, weil ich von der Qualität seiner Arbeit wie von ihm als Mensch restlos überzeugt bin. Samuel Kopp, Musiker, Pianist, Komponist, Dozent / Basel

 

Dear Daniel, thank you for all your help, your prediction has come true. Should you ever visit India or need any help, please contact me. Kind regards

Chris Newton, Country Head, CEO Ciba Chemicals, Mumbai,  India Ltd.

 

Lieber Daniel Martinez ich war am letzten Samstag bei Ihnen in der Praxis wo ich eine schöne Erfahrung durch Sie erfahren durfte die immer noch nachwirkt Während Ihrer Behandlung habe ich schon eine Wärme gespürt die meinen Kopf und Halsbereich wellenartig erwärmt hat. Nach einer gewissen Zeit fühlte sich mein Körper immer leichter an, wie in einem Schwebezustand aber bei klarem Bewusstsein. Ich merkte, dass ich alles loslassen konnte und quasi gedankenlos war! Ein schöner Zustand der noch lange hätte andauern können. Auch nach der Sitzung fühlte ich mich sehr wohl und körperlich leicht. Da ich schon mal in Riehen war benutzte ich die Gelegenheit um eine Ausstellung zu besuchen. Auf dem Rückweg nach Hause fühlte ich mich auf eine angenehme Art und Weise, leer, das heißt meine Ängste und Befürchtungen wegen der Bestrahlung waren nicht mehr so präsent und angstvoll wie zurzeit davor. Sie sind sozusagen etwas in den Hintergrund getreten sodass ich mich auch wieder auf positive Sachen konzentrieren kann was ja wichtig ist. Es hat mich auch ruhiger gemacht. Obwohl ich eigentlich kein gestresster Mensch bin hat man halt doch Gemütsschwankungen bei solchen Nachrichten. Ich werde Sie ganz sicher wieder besuchen da Sie mir mit Ihrer Kraft und Energie sehr geholfen haben. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wertvolle Arbeit.

P. Honegger, Basel 

 

Hi Daniel, I didn't look in my agenda but I think its approximately 2 months since my last treatment with you. I wanted to tell you again that your treatment did wonders for the chronic pain in my lower leg that I had still two and a half years after my complicated foot operation!! Every step I took, the pain was there (I walk at least one hour a day), so I did not look forward to walking the dog. After your treatment however, I don't even think about my lower leg anymore because its almost normal!! Thanks so much again.

God bless, Kathi Marrer, Solothurn

 

Lieber Daniel, es ist ein Glücksfall, dass meine Freundin Eva mich vor ein paar Jahren auf dich aufmerksam gemacht hat. Die monatliche Heilsitzung bei dir erlebe ich als wichtigen Beitrag zur Erhaltung und Unterstützung meiner Gesundheit, der seelischen, wie auch der körperlichen. Du bist in all den Jahren spürbar an und in deiner Lebensaufgabe gewachsen! Als Übertrager kosmischer Energien wie auch als aufmerksamer Zuhörer schaffst du mit deiner ruhigen Art und achtsamen Umgang eine Atmosphäre des Vertrauens und Aufgehoben-seins. Meine allerbesten 'Himmelswünsche' begleiten dich auf deinem weiteren Weg. 

Susann J., Psychologin Basel

 

Lieber Daniel ich danke Dir von Herzen für Deine Arbeit, für die Begleitung und Deine wunderbare Präsenz. Ich habe nach nur wenigen Heilbehandlungen mein inneres Gleichgewicht wieder gefunden. Die Erschöpfung ist überwunden und meine Seele kann wieder richtig aufatmen. Was für ein Geschenk!

Veronika Raich, Supervisorin, Lehrtherapeutin / Basel

 

Lieber Daniel, das erste was mir immer auffällt, ist der Friede, der der Heilpraxis innewohnt. Es ist wie in einer Zeitinsel, in der die Zeit für eine Weile stillstehen wird. Du und Deine Helfer aus der geistigen Welt haben mich von meinem Knie- und Augenleiden geheilt. Nach jeder Behandlung bin ich in meinem Grundvertrauen gestärkt und gehe offener auf die Welt und die Menschen zu.Ich bin Dir und deinen Helfern sehr Dankbar.

Dr. Christina N. / Basel

 

Lieber Herr Martinez, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die negativen Kräfte und Besetzungen sind ganz verschwunden. Ich fühle mich frei und ich bin froh die Fahrten in die Schweiz unternommen zu haben. Die heftigen Reaktionen während den Behandlungen vor denen ich Angst hatte, wurden durch Ihre ruhige Kraft zum Glück aufgefangen. Ich werde noch eine Weile bei meiner Familie bleiben und hier eine neue Stelle suchen, da ich in Mailand studiert habe. Liebe Grüsse, Luigi Vritz Ph.D / Mailand Italien

 

Es ist jetzt mehr als zwanzig Jahre her, dass ich Daniel das erste Mal begegnet bin. Damals war er noch auf der Suche nach dem für ihn richtigen Weg. Heute geht es weniger darum, einen Weg zu finden, als darum, sich auf dem eingeschlagenen Weg immer weiter zu entwickeln, den Kontakt zu den geistigen Helfern zu vertiefen und ein immer durchlässigeres Werkzeug für die Geistige Welt zu werden. Daniel als Person wie auch als Heiler ist mit den Jahren wunderbar in diese grosse Aufgabe hineingewachsen. Damit wird er zu einem fähigen Begleiter und Helfer für andere auf ihrem Weg.  Fünf Jahre ist es nun her, dass ich mit der Diagnose konfrontiert wurde, neue Herzklappe und drei bis vier Bypässe. Am Abend vor der Operation kam der Arzt zu mir ans Bett und teilte mir mit, dass er wegen eines eiternden Zahnes nicht operieren könne. Ich fuhr mit dem Tram nach Hause. Ich schluckte meine Medikamente, ging zu einem TCM-ler und ich ging zu Daniel. Ich schlucke immer noch meine Tabletten, allerdings sehr viel weniger als am Anfang, ich nehme meine chinesischen Kräuter und ich gehe immer noch zu Daniel. Meine Herzklappe ist noch die alte, die Bypässe lassen hoffentlich noch lange auf sich warten, die Herztätigkeit ist stabil. Für mich haben Daniel und die Geistige Welt grossen Anteil an dieser für mich erfreulichen Situation. Eva Güldenstein, Gründerin Psi-Zentrum Basel

 

Als ich das erste Mal zu Daniels Heilmeditation ging, wusste ich nicht so recht was mich erwartet. Daniel erklärte vor der Meditation sehr klar wie er arbeitet und was während der Meditation passiert. Natürlich war ich ein bisschen skeptisch, aber dennoch offen. Zu dieser Zeit hatte ich Nacken- und Rückenprobleme, welche recht schmerzhaft waren. Nach einiger Zeit in der Meditation verspürte ich eine Energie, die etwas in meinem Nacken und Rückenbereich bewirkte. Es war als ob diese Energie ähnlich wie bei einem Chiropraktiker mich zieht und wieder in die richtige Form bringt, ohne dass ich von Daniel berührt wurde. Schon nach dem Ende der Heilmeditation spürte ich den Unterschied, der Schmerz liess deutlich nach, und ich fühlte mich leicht und beschwingt. Man könnte es vielleicht so beschreiben, dass eine grosse Last von meinem Rücken entfernt wurde. In den folgenden Tagen bemerkte ich, dass der Schmerz gänzlich verschwand. Ich fand es einfach wunderbar, dass dies aufgrund von Daniels Fähigkeiten möglich war. Ich will in Zukunft an den Meditationen teilnehmen, auch wenn ich keine Probleme habe, denn alleine die heilende Energie, die im Raum vorhanden ist, ist äusserst wohltuend. Es ist schwer in Worte zu fassen, man muss es einfach einmal ausprobieren.Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten. Doris Fiechter / Basel

 

Ich hatte sehr starke Knieschmerzen. Das Knie war geschwollen und heiß anzufassen, auch konnte ich es fast nicht belasten. Ich überlegte mich beim Arzt anzumelden, da die Schmerzen so stark waren. Da ich regelmäßig in die Heilmeditation komme, dachte ich, ich mache mal zuerst die Heilmeditation. Nach der Meditation erzählte mir jemand aus der Gruppe, dass Daniel sehr lange bei mir verweilt hatte. Ich ging nach Hause und merkte bereits, dass ich besser laufen konnte. Am anderen Tag war alles weg; ich hatte keine Schmerzen mehr, konnte mein Knie belasten und war überglücklich. Nun dachte ich, warte mal ab, wie es sich weiter entwickelt. Nun sind es fast zwei Monate her und es geht mir immer noch gut - keine Schmerzen. Vielen Dank an Daniel, dass er sich für uns Zeit nimmt und sich für die Heilenergie zur Verfügung stellt. Heidi Müller / Basel

 

Danke, Daniel, für das Mehr an Leben im Körper, im Geist und in der Seele! Es ist immer eine wunderbare Nebenwirkung Deiner Heilbehandlungen. Die Heilenergie hat mir unter anderem eine Gewebeprobe erspart (der Arzt war perplex und konnte es sich nicht erklären) und nach einem Unfall wurde eine Fußoperation und Physiotherapie durch die Heilbehandlungen unnötig. Trotz meines Alters habe ich keine Gelenk- und Rückenschmerzen mehr und ich fühle mich besser als vor 20 Jahren. : )Die Heilkraft hat mein Leben positiv verändert und ich finde Du bist ein Segen für die leidenden Menschen, schade, dass nicht alle den Weg zu Dir finden und wagen. In Dankbarkeit, Sonia Renggli / Basel

 

Lieber Daniel, ich möchte Dir noch gerne eine Rückmeldung geben. Nach der Heilsitzung waren meine Beschwerden im Bauch, die ich wegen der Antibiotikatherapie hatte, ganz weg. Erstaunlich und die Schwellung an der Wange hat auch total abgenommen. auch psychisch fühle ich mich viel gefasster und besser. Ich danke Dir. Judith Riner, Baselland

 

Lieber Daniel, ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt. Deine Hingabe beglücken mein Da-Sein. Du hast meiner Tochter und meinem Sohn so sehr geholfen… das zu spüren, hat mich die letzten Wochen sehr entlastet. Sehr lange habe ich mich nicht mehr so unterstützt gefühlt. Alles Liebe Suna V. / Reinach

 

Hallo Daniel, dank Gottes und Deiner Heilung am Dienstagabend geht es mir seit gestern Abend zusehends wieder besser. Vielen Dank und Liebe Grüsse. Verena Schneider / Basel

 

Lieber Herr Martinez, Dank Ihnen konnten Lucio und ich unsere Barcelona Reise zu seiner Gotte in vollen Zügen genießen, wir waren nämlich beide gesund. Vielen, vielen Dank, Nicole Sansano / Reinach

 

Lieber Herr Martinez, Seit dem 14.7 behandeln Sie mich aus der Ferne und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Die Beschwerden im Unterleib sind völlig verschwunden. Auch die Hautprobleme, wegen denen ich Sie eigentlich aufgesucht habe, sind fast gänzlich weggegangen. Daher bitte ich Sie, mich weiter aus der Ferne zu behandeln. Sollte ich noch einmal den Elan für die lange Fahrt zu Ihnen haben, schaue ich auch gerne persönlich nochmals bei Ihnen vorbei. Für Ihre Mühe und Ihre permanente Unterstützung danke ich Ihnen sehr und grüße Sie herzlich aus den Liechtensteiner Bergen. Sandra U. / Fürstentum Liechtenstein

 

Lieber Herr Martinez, ich danke Ihnen herzlich für die wunderbare Hilfe, die ich bei Ihnen erfahren durfte – Sie haben mir sehr geholfen. Ich sende und wünsche Ihnen alles Liebe und Gottes Segen. Balbina Prutz / Deutschland

 

Lieber Daniel, ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit. Wertvoll und kostbar. Ich melde mich, wenn ich es nötig habe, wieder bei Dir. Alles Liebe, Katharina Nigg / Münchenstein

 

Lieber Herr Martinez, Herzlichen Dank für alles! Letzte Woche war ich so froh, dass Sie mich bei der Operation begleitet haben. Ich weiss, dass ich ohne Sie das nicht so gut überstanden hätte. Mit den Beinen ist es sehr gut. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Heilung. Ich sende Ihnen ganz liebe, lichtvolle Grüsse, Beatrice Marinus / Münchenstein

 

Lieber Herr Martinez, vielen Dank für Ihre wertvolle Heilung. Ich bin so froh, dass die Schmerzen verschwunden sind. Wenn ich Ihre Hilfe wieder benötige, werde ich Sie gerne wieder kontaktieren. Mit bestem Dank und lieben Grüssen Barbara M. / Basel

 

Nachdem es mir in den letzten Wochen bezüglich meiner Krebserkrankung deutlich besser geht möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank mitteilen. Am 9. November war ich bei Ihnen zur 1. Behandlung. Nach der 5. Behandlung am 11. Januar erfuhr ich eine deutliche Besserung, die ich Ihnen verdanke. Am Morgen des 12. Januars durchflutete mich etwas durch den ganzen Körper, es schien mir danach als sei etwas Zähflüssiges in Bewegung gekommen. Vom Rand meiner offenen Wunde bildete sich nach und nach immer mehr eine Kruste. Am 16. Januar rief ich bei Ihnen an, um Ihnen den Erfolg zu erzählen. Sie fragten mich um wie viel Uhr ich am 20. Januar das Arztgespräch habe, da spürte ich, dass ich nicht allein bin, bei diesem Gespräch vor dem ich soviel Angst hatte. Ich war unendlich erleichtert. Der Tumor hat sich von 7cm auf 2,5cm verkleinert und nach dem 20. Januar hat sich die Wunde innerhalb von 10 Tagen ganz geschlossen. Die Sekretion, die die Wundheilung verhindert hatte, hat total aufgehört. Schwellung und Delle in der Brust sind auch etwas zurückgegangen. Ich bin so froh, dass Sorge und Angst verschwunden sind und dass ich zeitweise meine Krankheit vergessen kann. Ihnen ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung sowie für Ihre Gebete. Tonia B. / Freiburg im Breisgau,  Deutschland

 

Vielleicht erinnern Sie sich: Ich war am Freitag Ende November, an jenem ersten Tag der PSI – Veranstaltung, Ihr letzter Gast und sie haben mir ca. 20 Minuten lang die Hände aufgelegt ohne zu wissen woran ich leide. Vielleicht interessiert es Sie, wie es mir in der Zwischenzeit ergangen ist? Sie müssen wissen, dass ich seit etwa 15 Jahren an Polyarthritis leide und seit etwa einem Jahr bin ich in einem äusserst schweren Schub. Ich bin in Behandlung bei einem anthroposophisch orientierten Arzt. Während mehreren Monaten bekomme ich wöchentlich 1-2 Spritzen, verschiedene Weleda-Produkte und eine Höchstdosis an entzündungshemmenden Schmerzmitteln. Nichts hat geholfen! Ich war einmal bei einer Heilerin aber auch sie konnte mir nicht wesentlich helfen, ich fühlte wenigstens ein wenig mehr Energie als zuvor. Es war ein kleines Schüblein, das mich hoffen liess. Nun, die Behandlung von Ihnen bewirkte im Vergleich dazu ein Schub! In der darauffolgenden Nacht fand ich keinen Schlaf, ich spürte förmlich, wie sich Stauungen und Blockaden lösten. Und am nächsten morgen, war der seit mehr als 2 Jahre andauernde Druck auf der rechten Kopfseite völlig verschwunden. Die Lösung dieser Blockaden war sogar mit Geräuschen im Kopf verbunden. Es ging dann noch etwa zwei Wochen so weiter, einmal mehr, einmal weniger ausgeprägt. Mit den Gelenkschmerzen ist es so, dass ich jetzt die entzündungshemmenden Tabletten von 150 mg auf 100 mg täglich reduzieren konnte und mit dieser Dosis weniger Schmerzen habe als zuvor. Ich hoffe nach und nach noch mehr reduzieren zu können.

Lieber Herr Martinez, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe und vielleicht nehme ich Ihr Angebot an und melde mich bei Ihnen für eine erneute Behandlung. Mit lieben Grüssen, Christine Michel / Basel

 

Alle Rückmeldungen sind authentisch und in schriftlicher Form bestätigt !

 

"Ich kann und werde Dir niemals Heilung versprechen oder Dir falsche Hoffnungen machen aber ich werde mein bestmögliches tun, um mit meinem ganzen Sein, meinem Leib und meiner Seele ein gutes Instrument für die Heilenergie und die höheren Kräfte zu sein um Dir zu helfen."

 

Von ganzem Herzen, Daniel Luca Martinez


Spirituelles - Geistiges Heilen   Riehen /  Basel

Daniel Martinez - Heilpraxis

Schützenrainweg 6

CH - 4125 Riehen

Telefon:   061 811 47 09

Mobile:   076 730 32 21

Ausland:   0041 61 811 47 09