Heilwasser

Wenn Sie möchten, dann dürfen Sie gerne eine Flasche stilles Mineralwasser zur Heilsitzung mitbringen, das ich für Sie nach der Heilbehandlung energetisiere. Energetisiertes Wasser hat immer eine positive Wirkung auf Körper und Geist.


Was Sie hier sehen ist ein verkleinertes Abbild eines Polaroid Fotos, das bei einem Experiment in vollkommener Dunkelheit und nur durch Einwirkung von Heilenergie entstanden ist. Die goldgelbe Farbe ist ein Ausdruck der Heilenergie und die roten Flecken sind eine Erscheinung von drei Fingern meiner linken Hand, welche ich über einen schwarzen Umschlag hielt, worin sich das Negativ vor der Fotoentwicklung befand.

 

Ein solches Bild hätte ohne Lichteinwirkung eigentlich überhaupt nicht entstehen können, ist aber durch die Heilenergie trotzdem entstanden. Ich arbeite während den Heilbehandlungen in einem leichten Trancezustand mit dieser Energie, um Menschen zu helfen die mit einer Krankheit oder seelischen Problemen in unsere Heilpraxis kommen.


Dieses Bild das zu einem späteren Zeitpunkt entstanden ist, ist ein weiterer Beweis für die Wirkung von spiritueller Heilkraft. Auch hier ist die goldgelbe Farbe ein Ausdruck der Heilenergie und das weisse Licht ist eine Erscheinung von geistiger Kraft, welche im Gebet innerlich auf einen schwarzen Umschlag projiziert wurde. Dieses Mal ohne Hand, sondern nur durch den innerlichen Wunsch an die Geistige Welt, Heilenergie zu manifestieren.


Bei diesem Experiment wurde ein schwarzer Umschlag vor meine Brust gehalten, um festzustellen ob mein Körper auch Energie ausstrahlt, wenn ich mich geistig in normalem Wachzustand befinde, was sich bestätigt hat. 

 

Ich habe meine Fähigkeit über Jahre in spiritistischen Kreisen unter Beweis gestellt und ich bin auch bereit mich von Wissenschaftlern und Ärzten beurteilen zu lassen. Anfragen von Journalisten werden jedoch alle abgelehnt.


Spirituelles - Geistiges Heilen   Riehen /  Basel

Daniel Martinez - Heilpraxis

Schützenrainweg 6

CH - 4125 Riehen

Telefon:   061 811 47 09

Mobile:   076 730 32 21

Ausland:   0041 61 811 47 09