Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Heilarbeit

Spirituelles / Geistiges Heilen ist eine uralte Heilkunst, bei der sich ein zum Heilen begabtes Medium als Kanal zur Verfügung stellt, um durch Berührung und Konzentration Heilenergie zu übertragen und so einer kranken Person zu helfen. Die Methoden können sich im Allgemeinen etwas voneinander unterscheiden und ihr Ausdruck ist oft mit der Persönlichkeit und des kulturellen Hintergrunds, des Heilers oder der Heilerin verbunden.

 

Als Heilmedium stelle ich also meinen Körper und Geist einer höheren Intelligenz zur Verfügung, damit Sie durch meine Hände all das Licht, die Liebe und Heilkraft erfahren, die Sie brauchen.

 

Ich habe leider nie eine Universität besucht aber ich bin seit meiner Kindheit sensitiv und war auch immer schon mit den heilenden Kräften des Geistes verbunden. Traumatische, schmerzhafte Erfahrungen in meiner Jugend, heilsame wiederkehrende spirituelle Erlebnisse bis heute und die liebevolle Unterstützung von wahrhaft fähigen Medien und Heilern aus England, Finnland und Neuseeland, haben mich zu dem Heilmedium gemacht das ich heute bin.

 

Seit 1995 entwickle und vertiefe ich meine mediale Heilfähigkeit stetig weiter und habe mich zusätzlich über drei Jahre an einer Schule für Naturheilkunde in Anatomie weitergebildet und ein Massagediplom erworben, um Menschen berühren zu dürfen. Seit 2003 praktiziere ich professionell als Tranceheiler / Heilmedium.

 

Ich bin dankbar heute in der Lage zu sein, mit Menschen aus allen Altersgruppen, sozialen Stellungen und unterschiedlichsten Weltbildern und Glaubensgrundsätzen, arbeiten zu dürfen und es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihnen helfen darf.